Mittwoch, 4. Februar 2015

Kaffee

Während ich mir ja regelmäßig die Jakobs Krönung – Instant – Brühe gebe, gibt es Leute auf dem Planeten, die Kaffee auch richtig genießen und nicht nur trinken, weil Red Bull auf Dauer viel zu fett macht.

Für diejenigen Leser, die eventuell die Kaffeekultur rund um den Planeten kennen lernen möchten, ist das folgende Video gedacht. Weitere Infos finden sich auch in einem Beitrag auf lazyeebee.com.



Und wenn ihr aufgrund des Koffeins heute Nacht nicht schlafen könnt. Euer Pech. :P





3 Kommentare:

Nıchola-Floren hat gesagt…

Kaffee. Ein Getränk, das ich nur in Animal Crossing trinke.

Nıchola-Floren hat gesagt…

Ich bin süchtig. ;O

Romy Matthias hat gesagt…

Ein guter Kaffee soll ja auch zum Geniessen sein, ich denke das ist der Sinn der kurzen Auszeit :-) LG Romy