Sonntag, 12. Juli 2015

YES!

Das The Walking Dead im Oktober 2015 auch hier weitergeht, ist geklärt. Ob auch die folgende Serie nach Deutschland kommt, weiß ich leider nicht. Falls jemand Infos dazu hat, oder näheres weiß, kann er es gerne in die Kommentare packen.


5 Kommentare:

Nıchola-Floren hat gesagt…

Wir könnten mal Animal Crossing gemeinsam zocken.
Könnte dir helfen (finanziell und anders).
Sollte jetzt funktionieren, hat's zumindest heute schon. ;P

Lakkolith hat gesagt…

Können wir machen. Zu welchen Zeiten bist du denn online? =)

Nıchola-Floren hat gesagt…

Theoretisch kann ich jederzeit. Pläne für die nächsten Tage wurden noch nicht gemacht, geschieht meist recht spontan.
Sag du einfach, wenn du willst.^^

Nıchola-Floren hat gesagt…

Okay, es funktioniert eh nicht....

Lakkolith hat gesagt…

Hä? Wie jetzt? Kannst du nun online gehen oder nicht? O.o

Und "theoretisch immer" ist ne total blöde Zeitangabe. :B Ich kann nicht immer theoretisch. :P Also am Abend hätte ich Zeit, muss aber erst das neue Dorf anlegen, da -wie geschrieben- alles weg ist. :-/