Samstag, 1. Juli 2017

Zu faul zum kochen

Daher habe ich einmal den neuen Lieferservice Call a Pizza in unserem Städtchen ausprobiert.

Pizza, Burger und Chicken Wings. War echt alles lecker (obwohl ich meine selbstgemachten Burger besser finde). Wird daher nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

Kommentare:

  1. Der Burger sieht irgendwie nach McDonalds aus....
    Aber Pizza und Chicken Wings sehen dafür echt gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Burger von Mc Donalds sind noch viel schlimmer, als dieser hier. ^_^

      Löschen
    2. Gut möglich, ich hab jetzt nur auf das Brötchen geachtet. Das sieht halt wirklich nach Fastfood-Kette aus.

      Ich bin übrigens auch überrascht, dass es bei auch solche Anti-Pizzaschachteln-Zusammenpresse-Dinger gibt....
      Kenn ich nur von amerikanischen Serien.

      Löschen