Dienstag, 19. September 2017

Einkauf medimops.de

Weil es sonst zu viele Spiele werden am Monatsende, gibt es heute mal einen Zwischenbericht. Medimops.de hatte an einem Wochenende eine Verkaufsaktion, bei der es eine Vielzahl an Spielen entweder für 2,98 EUR oder 4,98 EUR gab.

Insgesamt habe ich für alles zusammen 58,70 EUR bezahlt. Der Zustand der Spiele, Spielhüllen und Anleitungen reicht von sehr gut bis akzeptabel.



Ob ich den Ninja Gaiden-Ableger für die PS3 noch habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Daher habe ich mir mal zur Sicherheit zumindest für die alte Xbox das Spiel zugelegt.




Resistance Retribution habe ich auf der Vita, jedoch nur als reinen Download. Daher noch einmal die UMD.



Glover habe ich bisher nur für den N64. Da die Gameplayaufnahmen einfach zu schlecht aussehen, habe ich mir das Spiel noch einmal für die PS One zugelegt. Ridge Racer habe ich aus Nostalgiegründen gekauft. Hatte das damals richtig viel gezockt und fand die Lichteffekte bei den Replays damals so genial.




Das war's😗

1 Kommentar:

Nıchola-Floren hat gesagt…

Uhh, jetzt hab ich einen neue Seite, auf der ich Geld umwandeln kann.
Danke.11